Klaus Wilhelm Handelsvertretung
Klaus Wilhelm Handelsvertretung

Seit August 2015 vertrete ich die Produkte der Firma:

Mineralit Mineralgusswerk Laage GmbH 

In der Fachwelt verbindet sich mit dem Namen Mineralit ein Werkstoff, der bislang auch bekannt ist unter Bezeichnungen wie Mineralguss (oft im Bezug auf Maschinengestelle verwendet), Reaktionsharzbeton, Polymerbeton (Begriff oft im Hochbau verwendet) u. ä. Er gehört zwar seit Jahrzehnten zum Stand der Technik, konnte sich jedoch bisher nur auf sehr spezialisierten Anwendungsgebieten durchsetzen.

 

Dabei liegt der Hauptaugenmerk auf unseren bewährten freitragenden Balkonbodenplatten für vorgestellte Balkone sowie bei witterungsbeständigen und langlebigen Treppenstufen

Des weiteren produzieren wir spezielle und individuelle Lösungen wie z. B. VHF-Fassadenplatten, beheizbare Steinliegen oder Parkbänke für den Stadtraum, superflache barrierefreie Duschebenen oder massive Pflanzkübel und Hochbeete aus Mineralit für unsere Kunden.

Hier finden Sie mich

Klaus Wilhelm

Handelsvertretung
Amselweg 3a
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

+49 (0)171 3630885

+49 (0)89 84061555

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Wilhelm Handelsvertretung